eTraxx News


NEW STUFF 2021

Auch im neuen Jahr können wir euch brandneuen Content-Stuff bieten. Bereits im Januar startet unsere brandneue Show „Trance Addiction“ mit East Side Trancer RK. Dafür weicht zwar seine bisherige Show „Trance@Morning“, die es an Silvester letztmalig zu hören gab, doch die neue Show wird euch dafür zur Genüge entschädigen.

Zudem planen wir aktuell mit der „Techno Night“ ein ganz spezielles Event. Unsere Zusammenarbeit mit den Jungs und Mädels von Kammerflimmern Nürnberg war hier die treibende Kraft. Wir haben unsere Leidenschaft für Techno dadurch neu entdeckt. Wann das Event stattfindet, steht bisher noch nicht fest. Ihr werdet aber natürlich, wie gewohnt, auf dem Laufenden gehalten.

Es ist zudem auch für 2021 wieder eine „Geburtstagsparty“ im Herbst geplant. Diese wird, Stand jetzt, nicht unter dem Namen „Anniversary“ stattfinden und möglicherweise auch ein Event der etwas anderen Art sein. Hier ist noch nicht alles zu Ende gedacht, lasst euch einfach überraschen.

Ob unser Partnerevent „Pfingsten Crowd“ 2021 wieder steigt, ist bislang noch nicht geklärt. Auch hier folgen zeitnah Infos.